![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
Mystery Park AG |
Tel: +41 33 827 5757 |
|
![]() |
||
![]() |
Feldschlösschen engagiert sich beim Mystery Park
3. Februar 2000
Feldschlösschen, der führende Getränkekonzern in der Schweiz, investiert in die Zukunft: über mehrere Jahre wird sich der Rheinfelder Getränkeproduzent und händler beim Mystery Park in Interlaken als einer der Hauptsponsoren engagieren.
Der Mystery Park mit seinen verschiedenen Themenbereichen als Bildungs- und Erlebnispark, Indoor- und Outdooraktivitäten, bildet für die Feldschlösschen-Gruppe eine neue, interessante Auftrittsmöglichkeit für ihre Produkte über mehrere Jahre. Der Wissensdurst eines breiten Publikums und somit der verschiedensten Zielgruppen soll auch durch die vielfältige Produktpalette der Feldschlösschen-Gruppe gestillt werden. Zu den Hauptprodukten gehören Feldschlösschen, Cardinal und Tuborg beim Bier; Red Bull, Pepsi, Schweppes und Sinalco bei den Softdrinks; Lipton beim Ice Tea sowie Passugger, Rhäzünser und Arkina Yverdon beim Mineralwasser. Die Angebotspalette wird durch weitere regionale, nationale und internationale Marken bereichert. Kurz: "Für jeden Durst das Beste".
Die Feldschlösschen-Gruppe erzielt einen Umsatz von rund 1,1 Milliarden Franken. Sie beschäftigt gesamtschweizerisch 2700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Weitere Auskünfte über die Feldschlösschen-Gruppe liefert das Internet unter www.feldschloesschen.com.
Interlaken / Rheinfelden, 3. Februar 2000
Für Rückfragen und Auskünfte: |
Feldschlösschen-Hürlimann Holding AG |
Für weitere Informationen:
F + W Communications, Public Relations, Silvio Weilenmann,
Hinterer Schermen 29, Postfach, CH - 3063 Ittigen,
Tel. 031 921 75 55, Fax 031 921 90 08,
E-Mail: / Internet: www.mysterypark.ch