Die mit einem Grammy ausgezeichnete Sängerin Kacey Musgraves und ihr Ehemann, Ruston Kelly, haben die Scheidung beantragt.

Vertreter beider Sänger bestätigten die Nachricht am Freitag gegenüber The Associated Press. In einer gemeinsamen Erklärung sagten Musgraves und Kelly: “Wir haben diese schmerzhafte Entscheidung gemeinsam getroffen.”

“Mit schwerem, aber hoffnungsvollem Herzen wollten wir unsere eigenen Gedanken darüber in die Luft bringen, was passiert. Diese Art von Ankündigungen werden immer wieder geprüft und spekuliert, und wir wollen damit aufhören, bevor es überhaupt beginnt. Wir glauben, dass wir in jedes hineingesteckt wurden.” Das Leben des anderen aus einem göttlichen Grund und beide haben sich unendlich zum Besseren verändert. Die Liebe, die wir zueinander haben, geht weit über die Beziehung hinaus, die wir als Ehemann und Ehefrau geteilt haben. Es ist eine Seelenverbindung, die niemals gelöscht werden kann per E-Mail gesendete Erklärung gelesen.

“Wir haben diese schmerzhafte Entscheidung gemeinsam getroffen – eine gesunde Entscheidung, die nach einer sehr langen Zeit getroffen wird, in der wir versucht haben, das Beste zu geben, was wir können. Es hat einfach nicht funktioniert. Obwohl wir uns in der Ehe trennen, werden wir wahre Freunde für die bleiben Rest unseres Lebens. Wir haben keine Schuld, Wut oder Verachtung füreinander und bitten um Privatsphäre und positive Wünsche für uns beide, wenn wir lernen, wie wir damit umgehen können “, fuhr die Erklärung fort.

Musgraves und Kelly, beide 31, waren 2017 verheiratet.

Musgraves war ein Erfolg, seit sie 2013 ihr Major-Label-Debütalbum Same Trailer Different Park veröffentlichte . Sie gewann das beste Country-Album Grammy und eine ihrer Singles, “Merry Go ‘Round”, gewann den besten Country-Song. Bei den Grammys 2019 gewann das von der Kritik gefeierte Pop-Country-Album Golden Hour des Superstars alle vier Preise, für die es nominiert wurde, einschließlich des begehrten Hauptpreises des Albums des Jahres.

Bei der Show dankte sie Kelly in ihrer Dankesrede: “Ich glaube wirklich, dass ich dieses Album nicht haben würde, wenn ich dich nicht getroffen hätte und du mein Herz nicht so geöffnet hättest wie du, also vielen Dank.”

Musgraves und Kelly haben musikalisch zusammengearbeitet. 2018 erschienen sie auf dem Song “To June This Morning” aus dem Album Johnny Cash: Forever Words, einem Zusammenstellungsprojekt, das aus Cashs unbekannten Gedichten, Texten und vertonten Briefen erstellt wurde. Musgraves sangen auch Background-Vocals auf Kellys Debütalbum Dying Star aus dem Jahr 2018 .

Kelly wird am 28. August ein neues Album, Shape & Destroy, veröffentlichen , das Hintergrundgesang von Musgraves enthalten wird. Kellys Vater und seine Schwester sind ebenfalls auf dem Album zu sehen.

Kelly hat auch Songs für andere Künstler geschrieben, darunter Tim McGraw, Hayes Carll, Lucie Silvas und Josh Abbott Band. Musgraves war Co-Autor von Miranda Lamberts Country-Hit “Mama’s Broken Heart” aus dem Jahr 2013 und erhielt eine Grammy-Nominierung als Songwriterin.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here