Steven Spielbergs Tochter Destry Allyn, Schauspielerin, Regisseurin und Autorin, ist mit dem langjährigen Freund Genc Legrand verlobt, teilte Allyn am Freitag auf ihrem Instagram-Account mit.

Sie hat zwei Fotos aufgenommen – eines von dem glücklichen Paar und das andere von ihrem Verlobungsring, den sie auch auf dem ersten Foto zeigt, als sie Legrand einen Kuss auf die Wange gibt – indem sie schrieb: “Heilige Cannoli, ich bin verlobt !!! “”

“Ich bin so aufgeregt, mit meiner besten Freundin zu leben!”, Fuhr sie fort. “Dies ist der beste Tag aller Zeiten! Ich liebe dich so sehr @legrandgenc !!!”

Elle Fanning, Kaitlyn Dever, Julianne Moore, Irland Baldwin und Schwester Sasha Spielberg gratulierten Allyn zu den Neuigkeiten.

Allyn zeigte den Ring auch in einem Video und Fotos auf ihrer Instagram-Geschichte, darunter mehrere Aufnahmen von ihr, wie sie die Verlobung mit Freunden feiert.

Allyn, die ihren berühmten Nachnamen fallen ließ, als sie ihre eigene Hollywood-Karriere verfolgte , ist die jüngste Tochter von Spielberg und Frau Kate Capshaw.

Das frühere Modell und der konkurrenzfähige Reiter sind kürzlich in der HBO-Miniserie I Know This Much Is True erschienen . Sie hat ihren Vater auch auf zahlreichen roten Teppichen begleitet.

Legrand ist laut seiner persönlichen Website ein aus der Schweiz stammender Schauspieler, der das zweijährige Konservatoriumsprogramm am Lee Strasberg Theater- und Filminstitut absolviert hat.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here